Sterner
Syrau
Burgk
Maerchenwald
Bad Elster
Werdau
Zwickau
Vogtlandtourist
Syrauer
Zickra
Reudnitz
Pfaffenmühle
Altenburg
Kloßvogt
Seminar
Ronneburg
Gera

 

Kunsthandwerkermarkt “Markt der schönen Dinge”


vom Samstag, 6. - Sonntag, 7. Oktober 2018
 

 

Zum 16. Mal zeigten Kunsthandwerker ihr Können im  historischen Kulturhof Zickra. Auf dieser 2 tätigen Ausstellung waren ca. 60 Aussteller, wie Drechsler, Töpfer. Korbmacher, Textilgestalter, Glasbläser, Malerei und Grafik, Naturkosmetik, Tiffany, Floristik und viele anderen Gewerke.
Der Markt hat ein besonderes Flair, denn er ist ein Ort der Begegnung, lässt Besucher unmittelbar mit Schmuck- und Gebrauchsgegenständen aus sorgfältigster Einzelfertigung sowie mit deren Herstellern ins Gespräch zu kommen. Begleitet wurde der Kunsthandwerkermarkt von einem ausgewählten Kulturprogramm für Groß und Klein.
 

Diashow
  Visual LightBox Gallery

A. Mecir