Sterner
Syrau
Burgk
Maerchenwald
Bad Elster
Kurtschau
Osterbrunnen
Osterpfad
Brunnen
Werdau
Himmelfahrt
Zwickau
B175
Vogtlandtourist
Syrauer
Reichenbach
Ruhla
Wald
Zickra
Reudnitz
Pfaffenmühle
Altenburg

 

Ein Kindergarten besucht den Osterbrunnen in

Berga

 

 
 

Die Kinder eines Kindergartens besuchen die österliche Ausgestaltung rund um den Osterbrunnen in Berga. Der Brunnen trägt seit 11 Jahre die Osterkrone mit 16500 bemalten Eiern.
Bürgermeister Steffen Ramsauer mischte sich unter die Kinder und zeigte ihnen den riesigen Osterbrunnen,der ist noch nicht fertig und so konnten sie aufpassen, wie viele fleißige Hände die bunten Eier in die Reisig Girlanden stecken.
Die Kleinen hatte auch viele Frage an den Bürgermeister, und der hatte auch kleine Osterüberraschungen mitgebracht. Und die Kleinen waren fleißig beim Suchen, so gab es schon eine vorzeitige Osterüberraschung.
 

 Diashow
  Visual LightBox Gallery

R. Berger