Sterner
Syrau
Burgk
Maerchenwald
Bad Elster
Kurtschau
Osterbrunnen
Osterpfad
Brunnen
Werdau
Himmelfahrt
Zwickau
B175
Vogtlandtourist
Syrauer
Reichenbach
Ruhla
Wald
Zickra
Reudnitz
Pfaffenmühle
Altenburg

Visual LightBox Gallery Visual LightBox Gallery

 

 

Ein Blick auf den Osterbrunnen in Berga

 

 

Ja manchmal hatte man nur einen kleinen Blick auf den Osterbrunnen, zum Fotografieren brauchte man viel Geduld. Immer wieder schoben sich Besucher vor die Linse, es war schwierig den ganzen Brunnen ab zu lichten. Die ganze Stadt war ein riesiger Parkplatz. Außerdem waren auch große Bus von München und Dresden gekommen. Die Gestaltung des Osterbrunnes ist wirklich riesig und einmalig, und die Hand bemalten Eier sind alles Unikate. Was da für mühselige Arbeit geleistet wird kann man ahnen, Eine Fahrt nach Berga lohnt sich wirklich.

 

Diashow
  Visual LightBox Gallery