Feuer
Umzug
Karat
Festmeile
Sekt
Modellflug
Greizer Park
Oldtimer
Tanzunart
Teilemarkt
Fasching
Spechte
Tragschrauber
Demo
Herbst
Fotoclub
Winterzauber

 

Eröffnungsveranstaltung des Greizer

 

 

Park-und Schlossfestes

 

6 000 Besucher feierten „Karat“ im Greizer Schlossgarten

 

 

Bevor die heißen „Karat“- Rhythmen über den Schlossgarten hallten, wurde der traditionelle Bieranstich durch den Geschäftsführer der Greizer Freizeit- und Dienstleistungsverwaltungsgesellschaft, Frank Böttger, nach  unüberhörbaren  Klängen der Elsterberger Heroldsbläser vollzogen. Der 1. Beigeordnete des Greizer Bürgermeisters, Ulrich Zschegner (CDU), der allen Sponsoren dankte und der Greizer Fanfarenzug stimmten die Besucher auf ein erlebnisreiches Wochenende ein.

Noch während des Konzertes strömten bis zu 6 000 Besucher auf den Festplatz, um Sänger Claudius Dreilich, Bernd Römer (Gitarre), Christian Liebig (Bass), Martin Becker (Kayboard) und Michael Schwandt, der sich am Schlagzeug mächtig schaffte, live zu erleben.

 

 
Diashow
Visual LightBox Gallery

C. F.