Merbold
DKW
Herbst
Vogtland1
Festumzug
Festmeile
Radler
Promi1
Oberes Schloss
Park
Sekt
Kinderheim
Akzo
Tischendorf
11.11.18
Nachtwaechter
Winterzauber

 

Sekt in the City war ein voller Erfolg

 

 

 

Die erneute Auflage von Sekt in the City war nicht nur für die Organisatoren ein voller Erfolg. Die Greizer Innenstadt Freitagabend von den vielen Besuchern regelrecht belagert. Mehrere Modenschauen waren für die meisten Frauen der Höhepunkt dieser Veranstaltung, Natürlich hatten auch einige ihre Männer mitgebracht, die sich ebenfalls zu vergnügen wussten. Schließlich hatten einige Autohäuser ihre neuesten Wagen vorgestellt. In allen Geschäften und gastronomischen Einrichtungen war Hochbetrieb. Auf dem Puschkinplatz sorgte Ralf Dietsch für tolle musikalische Unterhaltung. Einige Geschäfte hielten neben ihren Angeboten noch weitere Highlights bereit, wie zum Beispiel einen Mann-Strip.

 

Diashow
  Visual LightBox Gallery