Promi
Merbold
VDK
Kolin
Geburtstag
Landeswelle
Sekt
DKW
Sommerpalais
Promis
MC Greiz
Ehrenamt
Fischerfest
Herbst
Teilemarkt
Thesenwald
Weißrussland
Prominente
Wirtschaft
Narren
Forst
Herbstmarkt
Weihnachtsmarkt

 

„Sekt in the City“ - ein super Erlebnis

 

 

 

Tausende Besucher strömten Freitagnacht in die Greizer Innenstadt, um bei „Sekt in the City“ dabei zu sein. Der Greizer Handel machte dabei der Vogtlandstadt große Ehre. Die Angebote waren wie in den zurückliegenden Jahren einfach super. Insbesondere die Modeschauen begeisterte vor allem die Frauen. So mancher männliche Begleiter musste dann seine Geldbörse weit öffnen. In vielen Geschäften wurden Sekt und alkoholfreie Getränke angeboten, die von den Besuchern, darunter vor allem viele Frauen. “Ich war schon voriges Jahr bei dieser Veranstaltung dabei und finde, dass es dieses Mal noch schöner ist. Uns hat vor allem die Modenschau im Kino super gefallen. Jetzt sehen wir uns in der Brückenstraße um. Mal sehen, was der Abend noch für uns parat hält, vielleicht sehen wir uns noch den Stripper an”, schwärmte die Bergaerin Katrin Müller, die mit Freundin Antje Aster den Abend genossen.
Die Männer erfreuten sich eher an den ausgestellten Fahrzeugen der Greizer Autohäuser. Am Puschkinplatz gab's auch super musikalische Unterhaltung.

 

Diashow
  Visual LightBox Gallery

C. F.