Promi
Merbold
VDK
Kolin
Geburtstag
Landeswelle
Sekt
DKW
Sommerpalais
Promis
MC Greiz
Ehrenamt
Fischerfest
Herbst
Teilemarkt
Thesenwald
Weißrussland
Prominente
Wirtschaft
Narren
Forst
Herbstmarkt
Weihnachtsmarkt

 

Partystimmung im Greizer Schlossgarten

 
 

Das gut aufgelegte Publikum freute sich mit dem Greizer Thomas Gipser (vorn rechts) im Schlossgarten, als er vom LandesWelle-Moderator Timo Hartmann einen Gutschein für freien Eintritt in den Belantis- Abenteuerpark erhielt. Er war einer der Gewinner des schnellen Wortspiels, bei dem mehrere Fragen beantwortet werden mussten. Die Greizer hatten diese Siegerparty für die Thüringenmeisterschaft gewonnen, weil sie im vergangenen Jahr bei einem Gruppenselfie der LandesWelle mit 1440 Leuten die meisten Menschen auf ein Bild brachten und damit vor Saalfeld und Ilmenau den ersten Platz belegten.

Fleißige Helfer der Vogtlandstadt trugen neben den Disko-Klängen dazu bei, dass eine erlebnisreiche Party gefeiert werden konnte.

 
Diashow
  Visual LightBox Gallery

C. F.